Über mich

Ich heiße Bianca Gräßner und fotografiere nun bereits seid einigen Jahren.

Ich habe keine Ausbildung in Fotografie und betreibe es bisher als reines Hobby. Ob es dabei bleibt ….

Bisher habe ich mich nicht getraut, Menschen zu fotografieren. Das Ganze drumherum mit Rechten und um Erlaubnis fragen, hat mich immer abgeschreckt. Auch kann ich nicht anderen erklären, wie sie sich verhalten sollen, Pose ect.

Aber hier ist die Situation eine ganz andere und durch einen Zufall durfte ich es dann ausprobieren. 

Und ich bin Begeistert! 

Ich hoffe ich kann mit meinen Bildern etwas von dieser Begeisterung zeigen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: