Black Jack, 4.7.2014, Wochenende an der Jade, Wilhelmshaven

Eine der sicher beliebtesten Coverbands der ganzen Region sind Black Jack! 😀
Endlich habe ich es geschafft auch sie vor meine Linse zu bekommen und es war SUPER!

Die Jungs sind mit einem solchen Elan dabei, da kann keiner still stehen bleiben 😉 Mal wieder die Songs mitsingen zu können war eine unglaublich schönes Gefühl!

Ich gebe zu, es fiel mir nicht immer leicht, mich zum Fotografieren ruhig zu halten ….. 😀
Aber selbst ich konnte nicht so lange durchhalten, wie sie es immer wieder bei Ihren Auftritten schaffen.Als ich nach 3 Stunden ging, haben sie noch eine gute Stunde weiter gespielt und das Zelt bebte!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: