Torfrock, 14.12.2013, Bagaluten Wiehnacht, Aurich, Sparkassenarena

Eine absolute Erfahrung! Und dann dieses Jahr 25.Jubiläum ….. HAUA HAUA HAUA 😉
Ich bin sehr froh, daß es einen Fotograben gab, in dem wir uns 3 Songs lang in Ruhe „austoben“ durften. Danach versucht, aus dem Publikum noch ein paar Fotos zu machen ….
Ging nicht wirklich, denn da haben diese sich ausgetobt 😀 UND WIE!!!!! ich gestehe, ich bin froh, rechzeitig erkannt zu haben, daß, zum Wohle meiner Ausrüstung, der geordnete Rückzug angebracht war.
Das Publikum hat wirklich ausgiebig mitgefeiert und JEDEN Song textsicher mitgesungen! Nur das mit den fliegenden Bierbechern …. gefüllt, nicht leer … da war ich dann doch weg …. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: