Sündenklang, Hamburg, Markthalle, 17.10.2013

Der erste Auftritt in Deutschland als Sündenklang und ich war mit dabei 🙂

Die Herren sind schon bekannt unter dem Namen Stahlmann, wo sie mit ihrer Musik der Neuen Deutschen Härte zugeordnet werden. Mit Sündenklang werden nun etwas sanftere Töne angeschlagen, die aber nichts an Intensität einbüßen und sehr unter die Haut gehen! Es hat riesen Spaß gemacht diese tolle Show zu erleben, zu fotografieren und dann noch ein nettes Gespräch mit Frontmann Martin Soer gehabt zu haben 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: