DoNotDream, 30.08.2013, High Voltage, Wilhelmshaven

Auch diese Band kenne ich von meinem ersten Konzert, daß ich fotografieren durfte!

Die Bühne, auf der sie spielten war …. eine Herausforderung. 🙂

Wenig Licht und nur gegen die Kamera …. aber das Tageslicht hat mir hier sehr geholfen.

Die Show hat darunter nicht gelitten und es wieder sehr viel Spass gemacht, zuzuschauen und zu fotografieren.

Leider habe ich inzwischen erfahren, das die Sängerin Tina, die Band verlassen wird 😦 sehr schade!

Aber um so mehr freue ich mich auf das Herbststurm Festival in Oldenburg am 18-19 Oktober um Euch noch einmal gemeinsam zu erleben!!! 😀

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: